Neues Blog

Die Domain teilzeitnomaden.ch ist registriert und das Blog aufgesetzt. Alles weiter dann zu einem anderen Zeitpunkt.

Die alten Blogeinträge findet man noch unter https://blog.isaenko.ch/womo/, wobei das Blog dort auch nur bis zum Frühsommer aktuell ist und viele Einträge noch fehlen. Entweder baue ich die hier ein oder dort, aber erst einmal muss die Zeit dazu vorhanden sein.

udo

3 thoughts on “Neues Blog

  1. Kommentare von Benutzer*innen sind hier auch möglich (und gern gesehen), müssen aber vor der Veröffentlichung von mir freigeschaltet werden.

  2. Lieber Udo und liebe Lena

    Bonne année et reposez-vous bien!
    J’espère que tout ira bien! Bonne continuation!!
    Amicalement Alda

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *